Pakete im Überblick

Um den Trainingsplan perfekt auf dich und deine sportlichen Ziele abzustimmen biete ich vier verschiedene Pakete an. Auf dieser Seite erhälst du einen kurzen Überblick über die inkludierten Leistungen in jedem Paket.

- Das Bronze-Paket eignet sich hervorragend für Freizeitsportler, und Schnupperer. Es beinhaltet einen individuellen Saisonplan, sowie einen taggenauen Trainingsplan. Die Kommunikation mit mir geschieht über die Online-Plattform web4trainer.

- Das Silber-Paket richtet sich an motivierte Triathleten. Neben einem geführten gmeinsamen Schwimmtraining in der Gruppe enhätlt es eine wattbasierte Trainingssteuerung. Weiters wird auch auf indiviuelle Krafteinheiten wert gelegt.

- Im Gold-Paket sind zusätzlich zum Sibler-Paket noch gemeinsame Rad- und Laufeinheiten mit mir inkludiert. Diese finden mehrmals die Woche statt.

- Das Pro-Paket ist für besonders ehrgeizige und erfolgreiche Sportler gedacht. Neben mehreren persönlichen Trainingseinheiten mit mir sind ebenso die Wettkampfbetreuung und die Leistungsdiagnostik im Paket enthalten.